#SPRECHER

MANUEL

 

ANFRAGE

MANUEL

Manuel Krass wurde am 8. Juli 1988 in Saarbrücken geboren. 
Nach dem Abitur studierte er Jazz-Piano an der Hochschule für Musik Saar und arbeitet seitdem hauptberuflich als Pianist, Bühnenkünstler und seit einigen Jahren als Schauspieler.

Durch seine markante Stimme und seine Fähigkeit, Texte ausdifferenziert zu gestalten, wurde er schon bald als Sprecher für Voiceover und Werbung gebucht.

Durch Weiterbildungen u.A. bei Bärbel Jenner konnte er seine Fähigkeiten als Sprecher jenseits der Bühne perfektionieren und sprach u.A. für Bosch, juris — das Rechtsportal und die Verbraucherzentrale des Saarlandes.

Seine Fähigkeit, jeden Text zum Leben zu erwecken und spielerisch zwischen seriös-wuchtig und casual-unbeschwert zu wechseln, zeichnen Manuel Krass aus.

Sprachproben

Vorstellung

Vorstellung

Einzeiler

Einzeiler

Imagefilm Sprachprobe

Imagefilm Sprachprobe

Hörbuch Sprachprobe

Hörbuch Sprachprobe

Ohmstraße 5-7
54292 Trier

+49 651 46 277 960

info (at) concept20.de