#SPRECHER

KAI

 

ANFRAGE

KAI

Kai Schulz wurde am 10. Februar 1986 in Trier geboren und wuchs in Konz-Könen auf.

Nach seiner Mittleren Reife absolvierte Kai eine Ausbildung zum Altenpfleger, die er 2003 mit Erfolg abschloss. Bis heute arbeitet er in diesem Beruf.

Seine Leidenschaft zum Synchronsprechen entdeckte Kai über das Einlesen seiner Lieblingsbücher bei Youtube und das Vertonen zahlreicher Reisedokumentationen.

Um seine Synchronarbeiten zu intensivieren und zu perfektionieren, besuchte er 2014 ein Synchronseminar der Agentur Stimmgerecht Berlin unter der Leitung von Engelbert von Nordhausen, der deutschen Synchronstimme von Samuel L. Jackson, Bill Cosby und vielen mehr.

Mittlerweile konnte Kai Schulz in zahlreichen Computerspielen und Synchronprojekten seine Fähigkeiten als Sprecher unter Beweis stellen.

Was ihn auszeichnet, sind sein hohes Maß an Engagement für jeden Kunden die beste Lösung und Möglichkeit zu finden.

Sprachproben

Vorstellung

Vorstellung

Werbung

Werbung

Stimmenvielfalt

Stimmenvielfalt

CONCEPT.20

Ohmstraße 5-7
54292 Trier

+49 651 46 277 960

info (at) concept20.de