#HYBRID EVENTS

Hybrid-Events – best of both worlds. Sprechen Sie Ihr Publikum Online und persönlich an!

Hybrid-Events sind Events, die neben den Teilnehmern vor Ort, durch Multimedia-Übertragung, gleichzeitig auch interaktiv von einem beliebig großen Online-Publikum besucht werden können.

Das Wichtigste bei einem hybriden Event ist die Interaktion. Wenn Sie hybride Events planen, müssen Sie dem Publikum und den Stream-Teilnehmern die Möglichkeit bieten, miteinander und mit den Referenten zu kommunizieren und zu interagieren. Machen Sie sich moderne Technologien zu Nutze, um Publikum, wie auch virtuellen Gästen ein spannendes digitales Erlebnis zu ermöglichen.

Hier bringen wir unsere ganze Erfahrung aus über 10 Jahren und hunderten analogen Veranstaltungen mit dem zukunftsorientierten Medium Streaming zusammen.

Der aktuellen Situation angepasst erstellen unsere geschulten Mitarbeiter gerne ein professionelles Hygienekonzepte für Ihre Veranstaltung.

Halten Sie Ihre Kunden dabei durch spannende Interaktionen auf Ihrer Website, indem Sie einzelne Produkte oder Stellen im Showroom mit Aktions-/Infopunkten ausstatten. So heben Sie ausgewählte Produkte / Angebote mit Texten, Bildern, Videos oder für Ihre Besucher hervor, und schaffen gezielt Kaufanreize oder weitere Interaktion.

CONCEPT.20

Ohmstraße 5-7
54292 Trier

+49 651 46 277 960

info (at) concept20.de